fux lichtspiele
fux lichtspiele

FILME 

Mi. 22.6. | 20 Uhr

WIR STARTEN NEU DURCH!


Im März 2020 mussten wir wie alle Kinos auf unbestimmte Zeit schließen - nach nicht einmal einem Jahr wöchentlichem Programmbetrieb. Bald war klar, dass uns die Pandemie noch lange beschäftigen wird. Wir haben damals, weil wir so gerne gute Filme zeigen, ein Online-Kino gestartet und waren Open-Air unterwegs. Die fux Lichtspiele sind das kleinste Kino Hamburgs - daher waren und sind wir sehr vorsichtig in Sachen Ansteckungsgefahr. 

Die Pandemie ist noch nicht vorbei, aber wir wollen unser Programm wieder aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch und spannende Filme!


BITTE WEITER IN DIE ARMBEUGE HUSTEN ODER NIESEN!













 








FUX  LICHTSPIELE | ZEISEWEG | HAMBURG ALTONA 

kontakt: film|at|fux-lichtspiele.de


Impressum | Datenschutz